Herzlich Willkommen
im Alten Bahnhof!

 

Unser Cafe am Alten Bahnhof nimmt Euch mit auf eine Zeitreise. Wer das erste Mal bei uns einkehrt fühlt sich zurück versetzt in Omas Wohnzimmer.

Das liegt bestimmt nicht nur an der heimeligen Ausstattung sondern unter Garantie auch an unseren selbstgemachten Kuchen und Torten.

Gekocht wird bei uns wie bei Muttern, mit allem was unser Bioladen an Produkten zur Verfügung stellt, gebacken ausschließlich mit Dinkelmehl ergänzt wird unser Torten-/Kuchensortiment mit Spezialitäten in Konditorqualität.

Wir bieten Euch täglich ein ausgewogenes Frühstücks- und Mittagsbuffet und am Wochenende auch einen Brunch an. ( Reservierungen erwünscht)

Von 9.00 – 18.00 Uhr könnt Ihr bei uns schlemmen und Euch entschleunigen. Dabei greifen wir auch im Cafe konsequent auf biologisch erzeugte Produkte zurück.

Bei schönem Wetter lädt Euch unser Biergarten direkt am Fahrradweg zum Verweilen ein.

Unser Cafe bietet Platz für bis zu 60 Personen und ist auch für Veranstaltungen jeder Art zu mieten. Sprecht uns einfach an, wir planen mit Euch Euer Event.

Unsere Küche zaubert auch Spezialitäten und Buffets für Eure Feier zu Hause. Ob vegan, glutenfrei, vegetarisch oder einfach nach guter alter Hausfrauenmanier, geht nicht gibt`s nicht.
Nähere Infos zu unserem „Ausser Haus“ Service findet Ihr hier.

 

Im Alten Bahnhof kannst Du auch bio einkaufen!
»Erfahre hier mehr

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8.00 Uhr – 19.00 Uhr
Samstag: 8.00 – 16.00 Uhr
Sonntag: 12.00 – 16.00 Uhr
Unser Café hat von Montag bis Sonntag jeweils von 9.00 Uhr – 18.00 Uhr geöffnet.

 

Unsere Speisekarte

Die nächsten Veranstaltungen im Alten Bahnhof

An dieser Stelle informieren wir Dich, sobald wieder ein Konzert ansteht!